• ANMELDEN

So gut, dass du dich anmelden willst! Wir glauben, dass dies eine der besten Entscheidungen in deinem Leben ist!

Der Anmeldeschluss für das Schuljahr 2019/2020 haben wir auf den Freitag, 30. August 2019 verlängert.

Das Schuljahr 2019/2020 findet definitiv statt.

*Wenn weniger als 10 Anmeldungen bei uns eingehen, behalten wir uns das Recht vor, das Schuljahr 2019/2020 nicht stattfinden zu lassen. Die definitive Entscheidung wird am 30. Juni 2019 fallen.

Wir freuen uns, dass du dich für die SLA anmelden willst. Wir glauben, dass dies eine der besten Entscheidungen deines Leben ist.

Anmeldeschluss vorbei

Leider ist die Anmeldung aktuell geschlossen. Für das Schuljahr 2020/2021 welches im September 2020 startet, kannst du dich im Januar 2020 anmelden.

Wir informieren dich…

Gerne informieren wir dich per Mail darüber, wenn die Anmeldung offen ist. Trage dich dazu hier ein:

Anmeldeprozess

Du kannst die Anmelde-Dokumente unten downloaden.

Nach deiner Anmeldung schreiben wir von uns aus die im Fragebogen angegebenen Referenzen an und kontaktieren dich für ein persönliches Gespräch oder Skype-Termin.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Melde dich einfach mittels  Kontaktformular.

Anmeldung

Pastorales Empfehlungsschreiben (Mitglieder der FCG Aarau müssen das nicht einreichen)

Persönliches Empfehlungsschreiben

Wir bitten dich, diese Dokumente auszufüllen und alles zusammen als E-Mail zurück zu senden oder ausdrucken und per Post senden an:

SLA Aarau
Delfterstrasse 14
CH – 5000 Aarau

Nach Erhalt deiner Anmeldung werden wir uns als Bestätigung bei dir melden.