fbpx

aktiviert den lebendigen Glauben

LEBENDIGER

GLAUBE

Wir begleiten dich auf deinem Weg mit Gott und schaffen Raum,
dass du Gott begegnen kannst. Du wirst erleben, wie dich Seine lebendigen
Wahrheiten freisetzen.

VERTIEFE DEINE BEZIEHUNG ZU GOTT

LERNE DEINE IDENTITÄT ALS KIND GOTTES KENNEN

ENTDECKE ÜBERNATÜRLICHEN LEBENSSTIL

DEINE

ENTWICKLUNG

An der SLA wirst du Schritte in deinem Glaubensleben gehen:
Gott besser kennenlernen, verändert werden durch die Wahrheiten der Bibel und erleben wie
Gottes Geist natürlich-übernatürlich durch dich wirkt. Entdecke mehr an unserer Bibelschule!

Persönlich. Lebensnah. Befähigend. So ist die SLA.

PRAKTISCHER UNTERRICHT

KULTUR DER EHRE

GLAUBENSGEMEINSCHAFT

INSPIRIERENDE REDNER

ENTWICKLE EINE TIEFE INTIMITÄT MIT GOTT
LERNE NATÜRLICH-ÜBERNATÜRLICH ZU LEBEN
ENTDECKE DEINE IDENTITÄT ALS GELIEBTES KIND VON GOTT
LERNE DIE BIBEL ZU STUDIEREN UND ZU LIEBEN
FINDE DEINE BERUFUNG
ENTDECKE EINEN EVANGELISTISCHEN LEBENSSTIL
ERLEBE WIE DEIN GLAUBE LEBENDIG WIRD

SLA

SCHULLEBEN

Die SLA befähigt Menschen in ihrem Umfeld ein lebendiges Glaubensleben zu führen.
Viele unserer Studierenden arbeiten neben der SLA.

UNSERE

STUDENTEN

Denise
«Ich sehnte mich danach Jesus ähnlicher zu sein. Seit der SLA kenne ich Gottes Stimme in einer neuen Klarheit und Leute werden geheilt, wenn ich für sie bete. Die SLA hat mich befähigt, jeden Tag durchdrungen von der Liebe Gottes durch mein Leben zu gehen.»
Markus
Tolle Begegnungen mit ehrichen Menschen von denen man viel lernen kann. Ich werde die Zeit hier bei der SLA sehr vermissen.
Julia
Ich konnte meinen Glauben hier auf das Next Level bringen. Es hat mich unglaublich weitergebracht.
Previous slide
Next slide
5/5

SLA

SPENDEN

Du möchtest uns unterstützen? Spende gerne über under Spendenkonto, Twint oder PayPal.

UNSERE

PARTNER

SLA

TESTIMONIAS

Sieh dir echte Zeugnisse hier und auf unserem YouTube Kanal an.

FOLGE

UNS

Wir sind auf allen gängigen Platformen vertreten.
Schau gerne vorbei.

Home

SLA Online

SLA Live

Kontakt

Impressum

Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner