SLA Online | Praktische online Bibelschule

Sehnst du dich nach mehr in deinem Glaubensleben?

Wünschst du dir eine tiefere Beziehung zu Gott und dass du sein übernatürliches Wirken in deinem Leben erfahren kannst?

Entdecke an der SLA Online 

  • Eine tiefere Beziehung zu Gott

  • Sein übernatürliches Wirken in deinem Leben

  • Neues Feuer in deinem Glaubensleben

SLA Online komplett von zu Hause

Die SLA Online haben wir spezifisch für Leute entwickelt, die nicht an die SLA vor Ort in Aarau (Schweiz) kommen können, weil sie z.B. berufstätig sind oder wegen ihren Kindern andere Verpflichtungen haben.

Was ist die SLA Online?

Du wirst von September bis Mai während neun Monaten Bücher lesenTeachings aus der SLA hören und dich in deinem Workbook mit den Inhalten tiefer befassen.

Die Hauptthemen werden dieselben sein wie an der SLA (Beziehung zu Gott, übernatürlicher Lebensstil, Identität, Kultur der Ehre, Königreich Gottes).

Zudem werden wir monatliche Treffen haben (freiwillig), wo wir zusammen Gott erleben und ganz praktisch über sein Königreich lernen. Insgesamt wird es 9 Treffen geben, an denen du teilnehmen kannst (jeweils am Samstag von 13.30 – 16.00 Uhr) Hier findest du die Daten der Treffen.

Jede Woche erhältst du ein Update per E-Mail, wo wir dich unseren Herzschlag fühlen lassen.

Hier geht es zur Bücherliste der SLA Online.

Hier gehts zu den Infos der monatlichen Treffen.

  • WIE VIEL ZEIT NIMMT DIE SLA ONLINE IN ANSPRUCH?

    Du solltest pro Woche ca. 2 Stunden Zeit haben, um dich in die Themen der SLA Online zu vertiefen.

  • WIE VIEL KOSTET DIE SLA ONLINE?

    Die SLA Online kostet Fr. 800.–. Für Ehepaare kostet die SLA insgesamt Fr. 1’200.– (statt Fr. 1’600.–). Im Schulgeld inbegriffen ist das Workbook, die Teachings und die monatlichen Treffen. Die Bücher müssen selbst erworben werden.

  • WAS MUSS ICH SONST NOCH WISSEN?

    Wenn du die SLA Online erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du ein Zertifikat.

SLA Online in Paraguay

  • Kosten SLA Online in Paraguay

    Die SLA Online in Paraguay kostet 900’000 PYG.

    Du wirst dein Schulgeld direkt beim Leiter in Paraguay bezahlen.

  • Sonstiges

    Melde dich über den normalen Anmeldelink an und fülle die Maske für “SLA Online Paraguay” aus.

    Ausser dass die Monatstreffen in Paraguay stattfinden, ist alles identisch zur SLA Online in der Schweiz.

“Abheben wie eine Rakete! Die neun Monate an der SLA Online waren wie eine Startrampe, die mich sorgfältig vorbereitet in meinem Glaubensleben in eine neue Richtung starten liess.”

Martin N.Absolvierte die SLA Online 2018/2019

“Wir wurden durch die SLA Online ermutigt aber auch herausgefordert, in unserem Alltag Gottes Wirken freizusetzen, bewusster auf den Heiligen Geist zu hören und ein im Glauben an Gott fundiertes Leben zu führen.
Die SLA Online können wir wärmstens empfehlen!”

Amos und Mirjam M.Absolvierten die SLA Online 2016/2017

“Abheben wie eine Rakete! Die neun Monate an der SLA Online waren wie eine Startrampe, die mich sorgfältig vorbereitet in meinem Glaubensleben in eine neue Richtung starten liess.”

Martin N.Absolvierte die SLA Online 2018/2019

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt für die lebensverändernde SLA Online an.

Nach deiner Anmeldung wirst du von uns eine Rechnung erhalten. Wenn dein Schulgeld bei uns eingegangen ist, werden wir dir Ende August dein Login für die SLA Online und dein Workbook zusenden.