• SLA ONLINE

Bei dir zu Hause lernen, den Himmel auf die Erde zu bringen.

Die SLA Online ist befähigt dich von Zuhause aus, in den Lebensstil vom Königreich Gottes zu treten. Die SLA Online haben wir für Leute entwickelt, die nicht an die SLA bei uns in Aarau kommen können, weil sie z.B. berufstätig sind oder wegen ihren Kindern andere Verpflichtungen haben.

  • WAS IST DIE SLA ONLINE?

    Du wirst vom September bis Mai während neun Monaten Bücher lesenTeachings aus der SLA hören und in deinem Workbook dich mit den Inhalten tiefer befassen. Die Hauptthemen werden die selben sein wie an der SLA. Zudem werden wir monatliche Treffen haben (freiwillig), wo wir zusammen Gott erleben und ganz praktisch über sein Königreich lernen. Insgesamt wird es 9 Treffen geben, an die du kommen kannst (jeweils am Samstag von 14.00 – 16.00 Uhr, die genauen Daten erhältst du, wenn du dich angemeldet hast). Jede Woche erhältst du ein Update per E-Mail, wo wir dich unseren Herzschlag fühlen lassen.

    Hier geht es zur Bücherliste der SLA-Online.

  • WIE VIEL ZEIT NIMMT DIE SLA ONLINE IN ANSPRUCH?

    Du solltest pro Woche ca. 2 – 3 Stunden Zeit haben, um dich in die Themen der SLA Online zu vertiefen.

  • WIE VIEL KOSTET DIE SLA ONLINE?

    Die SLA Online kostet Fr. 800.–. Für Ehepaare kostet die SLA insgesamt Fr. 1’200.– (statt Fr. 1’600.–) In dem Schulgeld inbegriffen ist das Workbook, die Teachings und die monatlichen Treffen. Die Bücher müssen selbst erworben werden.

  • WAS MUSS ICH SONST NOCH WISSEN?

    Wir werden dich wissen lassen, wann Gastredner bei uns an der SLA sind, damit du uns als Tagesgast besuchen kannst, wenn du willst. Dies kostet dich pro Halbtag Fr. 25.–. Hier kannst du dich anmelden.

    Zudem werden wir dich jeweils informieren, wenn Konferenzen oder Events in der FCG Aarau sind.

    Wenn du die SLA Online erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du ein Zertifikat. Erfolgreich abschliessen bedeutet, dass du mindestens 80% der Inhalte gehört, gelesen und bearbeitet hast.

 

Erlebnisbericht aus der SLA Online

Amos und Mirjam Moser

“Ich war hungrig nach mehr von Gott. Wollte mehr von seiner Gegenwart, ihn mehr erleben. So meldete ich mich schnell für die SLA Online an.

Was mich in diesen neun Monaten sehr ermutigte und weiterbrachte, waren für mich klar die monatlichen Treffen mit dem SLA Online Team und den anderen Teilnehmenden der SLA Online. Wir tauschten viel aus und erlebten ganz praktisch das übernatürliche Wirken Gottes.

Dass ich mit meiner Frau gemeinsam die SLA Online besuchen durfte, war für uns sehr bereichernd und multiplizierend. Viele starke Gespräche und Ideen sind daraus entstanden.

Vor allem aber durfte ich wieder neu erkennen, dass es weniger um meine Anstrengung oder Leistung geht, als vielmehr um den Glauben und die Hingabe an Jesus. Er möchte durch seine Kraft in mir und durch mich wirken.

Das SLA Online Team fokussierte oft auf solche «Kernthemen» und diese wurden neben anderen Themen wie «Identität» oder auch «Das Königreich Gottes» in den Büchern, die ich in dieser Zeit las und den Teachings, die ich mir anhören konnte, immer wieder vertieft.

Ich wurde durch die SLA Online ermutigt aber auch herausgefordert, in meinem Alltag Gottes Wirken freizusetzen, bewusster auf den Heiligen Geist zu hören, und ein kraftvolles und im Glauben an Gott fundiertes Leben zu führen.

Die SLA Online kann ich wärmstens empfehlen!

Mein Name ist Amos. Ich komme aus dem Fricktal, bin verheiratet und Vater von drei genialen Teenies. Die SLA Online besuchte ich zusammen mit meiner wunderbaren Frau im Jahr 2016/2017.”

Amos und Mirjam MoserAbsolvierte die SLA Online im Jahr 2016/2017