aktiviert den lebendigen Glauben

SLA

ONLINE

Die SLA Online haben wir spezifisch für Leute entwickelt, die nicht an die SLA vor Ort in Aarau (Schweiz) kommen können, weil sie z.B. berufstätig sind oder wegen ihren Kindern andere Verpflichtungen haben.

ZEIT

pro Woche ca. 2 Stunden

KOSTEN

Pro Person Fr. 800.-
Ehepaare: Fr. 1’200.-

ABSCHLUSS

Am Ende erhällst du ein Zertifikat

WICHTIGE

INFOS

Du wirst von September bis Mai während neun Monaten Teachings aus der SLA hören, Bücher lesen und dich in deinem Workbook mit den Inhalten tiefer befassen.
Die Hauptthemen werden dieselben sein wie an der SLA. Zudem wird es (freiwillig) monatliche Treffen geben, wo wir zusammen Gott erleben und ganz praktisch über sein Königreich lernen. Jede Woche erhältst du ein Update per E-Mail, wo wir dich unseren Herzschlag fühlen lassen.
Weitere Infos zur Bücherliste und monatlichen Treffen kannst du hier herunterladen.

SLA

IN PARAGUAY

Hier finden die Monatstreffen in Paraguay statt.
Ansonsten ist alles dentisch zur SLA Online in der Schweiz.
Alle Infos zur SLA Online in Paraguay kannst du hier herunterladen.

ONLINE

ANMELDEN

Melde dich jetzt für die lebensverändernde SLA Online an.
Nach deiner Anmeldung wirst du von uns eine Rechnung erhalten. Wenn dein Schulgeld bei uns eingegangen ist, werden wir dir im August dein Login für die SLA Online und dein Workbook zusenden.