BIBELSCHULE FÜR ERWECKUNGSTRÄGER

Ein Erweckungsträger ist eine geliebte Tochter oder ein geliebter Sohn von Gott. Das Ziel eines Erweckungsträgers ist es, durch die Kraft vom Heiligen Geist so zu leben wie Jesus (vgl. Eph 4,13/Eph 5,1).

Gottes Gegenwart ist sein grösster Schatz. Aus einer tiefen Verbundenheit zu Gott fliesst durch ihn Gottes Leben, Kraft und Liebe (vgl. Joh 15,5).

Zeichen und Wunder folgen ihm (vgl. Mk 16,17-18). Wo ein Erweckungsträger hingeht, bringt er Leben und Licht. 

Er streckt sich betend danach aus, den Willen Gottes geschehen zu lassen – wie im Himmel, so auf Erden (vgl. Mt 6,10).

An praktischer Bibelschule mehr von Gott erleben

Kosten und Organisatorisches

  • Unterricht

    Jeweils Donnerstags und Freitags von 09.00 bis 16.30 Uhr. Das Schuljahr dauert von September bis Mai.

  • Kosten

    Das Schulgeld für ein Jahr (9 Monate) vor Ort beträgt Fr. 5’500.–

  • Arbeiten

    Ja, du kannst neben der SLA arbeiten. Montag bis Mittwoch findet kein Unterricht statt.

Bereit für das Abenteuer?

Bist du bereit für das Abenteuer mit Gott? Möchtest du seine Liebe und seine Kraft besser kennenlernen?

Im September geht’s los!